Wir unterstützen innovative Ideen

Gerade durch Grundlagenfoschung entstehen innovative Konzepte und Ideen. Damit diese realisiert werden können, ist es gerade zu Beginn wichtig Unterstützung an seiner Seite zu haben. Die TU-Darmstadt und das Fachgebiet Regelungsmethoden und Intelligente Systeme fördern Innovatione Ideen und leisten tatkräftige Unterstützung.

Caliberation

Caliberation wurde 2020 von Raúl Acuña, Víctor Jiménez, Nicolai Schweizer und Robin Ziegler gegründet. Caliberation bietet einen einfachen und robusten Service für die metrische Kamerakalibrierung an und eröffnet damit neue Möglichkeiten in der Umgebungsvermessung und Bildverarbeitung.

Weitere Informationen gibt es vor Ort, Raum S3|10 402.

Wingcopter

Wingcopter wurde 2017 von Tom Plümmer, Jonathan Hesselbarth und Ansgar Kadura gegründet. Es entwickelt Wingcopter-Drohnen hoher Reichweite für den schnellen Transport von medizinischen Produkten, Paketen oder Lebensmitteln. Weiter Informationen:

wingcopter.com

basysKom

basysKom wurde 2005 durch Eva Brucherseifer gegründet. Es ist ein Beratungsunternehmens für Embedded Software Engineering und Human Machine Interfaces. Weitere Informationen:

www.basyskom.de

Isra Vision

Isra Vision wurde 1985 von Enis Ersü gegründet. Isra Vision ist ein führender Anbieter von Machine Vision-Systemen und Automatisierungslösungen. Mehr Informationen:

isravision.com