Un ospite a Milano

19.02.2024

Grazie di cuore a Vlasta, Riccardo, Alberto e alla squadra

Vielen Dank an Vlasta, Riccardo, Alberto und das ganze Team für eine inspirierende Zeit in Mailand! Finanziert durch den Mobilitätsfonds der TU Darmstadt konnte Christoph Hoog Antink von KIS*MED einen einwöchigen, intensiven Austausch mit Porf. Vlasta Bari (Policlinico San Donato / Università degli Studi di Milano), Prof. Riccardo Barbieri (Politecnico di Milano) und Prof. Alberto Porta (Policlinico San Donato / Università degli Studi di Milano) starten. Neben Vorträgen („Can’t touch this – Unobtrusive Sensing using Artificial Intelligence“) und dem Mitwirken als Versuchsperson (siehe Foto) haben wir dabei gemeinsame Projekte im Bereich Forschung und Lehre geplant. Insbesondere Studierenden der Elektrotechnik / Medizintechnik mit Interesse an Abschlussarbeiten im internationalen Kontext melden sich bitte direkt bei Prof. Hoog Antink.