Beste Präsentation

Andrea Schaefer gewinnt Award auf UPEC

2021/09/20 von

Für ihre Veröffentlichung auf der diesjährigen International Universities Power Engineering Conference erhielt Andrea Schäfer vom Fachgebiet E5 den „Best Presenter Award“.

Wurde auf der UPEC ausgezeichnet: Andrea Schaefer vom Fachgebiet E5

Die 56. International Universities Power Engineering Conference (UPEC 2021) wurde dieses Jahr von der Teesside University (UK) ausgerichtet und fand coronabedingt digital statt. Vom 31. August bis 3. September wurden unter dem Titel „Powering Net Zero Emissions“ neuste Forschungsergebnisse vorgestellt und diskutiert.

Das Fachgebiet E5 von Professorin Jutta Hanson war mit Andrea Schaefer in den Themenbereichen „Power System Modelling and Analysis“ und „Environmental Impacts and Targets High Voltage Engineering“ mit zwei Veröffentlichungen vertreten. Für die erste Veröffentlichung mit dem Titel „Frequency-dependent Modeling of Generic Honeycomb Networks“ wurde sie mit dem „Best Presenter Award“ ausgezeichnet.

Der Fachbereich gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!