Pressespiegel

etit Pressespiegel

  • 30.10.2020

    Ganganalyse schlägt Bodenradar

    Ausschnitt aus dem Three-Minute Thesis Video von Afief D.Pamudi. – © Ausschnitt aus dem Three-Minute Thesis Video von Afief D.Pamudi.

    Student Best Paper Awards für Aylin Tastan und Afief D. Pamudi

    Darmstadt den 30.10.2020. Aylin Tastan und Afief D. Pambudi von der Signal Processing Group am Fachbereich etit haben erfolgreich am Student Paper Contest der diesjährigen IEEE Radar Conference teilgenommen. Aylin Tastans Arbeit über robuste Clusterbildung für menschliche Gangsignaturen wurde mit dem Best Student Paper Award ausgezeichnet, während sich der Zweitplatzierte, Afief D. Pambudi, in seinem Paper mit der robusten Erkennung von Landminen befasste. Darüber hinaus konnte Pamudi auch noch den erstmals ausgetragenen Three-Minute Thesis Wettbewerb für sich entscheiden.