News

Aktuelles Internationales

  • 08.05.2018

    Go Out Wochen 2018

    Studieren im Ausland

    Über die vielfältigen Möglichkeiten, das Studium an der TU Darmstadt mit einem Auslandsstudium an einer Partneruniversität zu kombinieren, informiert die Go Out Kampagne 2018. Veranstalter ist das Referat Internationale Beziehungen & Mobilität in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.

  • 24.04.2018

    Hoch hinaus mit dem Double Degree in Paris

    TU Darmstadt zu Besuch an der CentraleSupélec

    Informations sur les nouveaux cours au CentraleSupélec – Informationen über die neuen Kurse an der CentraleSupélec – das war der wichtigste Teil des Besuchsprogrammes, zu dem die beiden TU Darmstadt Repräsentantinnen Ulrike Gloger und Tanja Torres-Alberich eingeladen waren. Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Partner Forums tauschten sie sich nicht nur über das gemeinsame Double Degree Programm aus, sondern konnten auch den neuen Universitätscampus besichtigen.